Katja Göpfert

 Katja Göpfert 

Encouraging-Master-Trainerin
 Individualpsychologische Beraterin
 (Master-Counselor/Schoenaker-Akademie)


  
Training & Beratung

  •   Encouraging-Basis/Aufbau-Training

  •   Individualpsychologische Beratung

  •   Lebensstil-Analyse

  •   Workshops/Seminare/Interaktive Vorträge

 

„Ich arbeite integrativ, weil wir Menschen nur gesund bleiben, wenn wir selbst aktiv dazu beitragen. Als soziales Wesen ist unsere Gesundheit in hohem Maß von sozialer Aktivität und Gemeinschaftsgefühl abhängig. Ich möchte mit meinem Engagement dazu beitragen, Menschen dazu zu ermutigen, trotz widriger Umstände an wichtigen Beziehungen und ihrer Gesundheit zu arbeiten und so die bestmögliche Lebensqualität zu erreichen."

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 04. 2024 - Uhr

 

10. 04. 2024 - Uhr

 

17. 04. 2024 - Uhr

 
 
 
Kontakt
 
 
 
Besucher: 6574
 
 

Schulmedizin

Naturheilkunde

Ernährung

Bewegung

Entspannung