Stefanie Aurig

Musiktherapeutin

Gesangstherapeutin

HP-Psychotherapie

Biographieberatung

 

Kulturhof Sültemühle

Ein Ort für Kunst, Therapie und Besinnung

Ein Ort zum Lernen, Regenerieren und Kreativ-sein

 

Ich arbeite integrativ, weil ich von der Vielschichtigkeit des Menschen überzeugt bin, und weil verschiedene therapeutische Ansätze meiner Meinung nach in der Lage sind, die ganze Dimension des Menschseins anzusprechen. Gesundheit ist ein ständiges Ausbalancieren unserer verschiedenen Ebenen, und je nach dem, welche Ebene gerade Hilfe braucht, können wir mit verschiedenen Ansätzen dem ganzen Menschen helfen, einen Weg zu seinem „Ich – Klang“ zu finden.

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

19.11.2018
 
 
 
Besucher: 955
 
 

Schulmedizin

Naturheilkunde

Ernährung

Bewegung

Entspannung