Willkommensfest 2024

02. 07. 2024

 Begrüßung durch OB Krone  Programm, Vereine , Einrichtungen  Ehrenamtliche der auf dem Fest vertretenen Vereine und Institutionen  Besucher an unserem Stand  Klappmaulpuppe BibbiZusammen mit 29 teilnehmenden Lingener Vereinen und Einrichtungen haben wir ein fröhliches Fest der Begegnung und des Austausches gefeiert. Bunte Stände, kreative Mitmachaktionen und die kulturelle Vielfalt bei herrlichem Sommerwetter zu erleben war ein faszinierendes Erlebnis. 

 

Auf unserem Stand zogen die Besucher*innen einen Zettel mit einem Thema aus einer Überraschungsbox, zu dem sie dann ausführlich beraten wurden. Mit einem Blick in den Spiegel der Schüssleruhr konnte man sich eine eigene Antlitzdiagnose stellen. Unsere Therapeutinnen erläuterten die entsprechenden Symptombeschreibungen zusammen mit einer kurzen Beratung. Zu über zwanzig verschiedenen Krankheitsbildern haben die Therapeutinnen anhand von Informationskarten, die in integrativen Konzeptsitzungen erarbeitet wurden, die Besucher*innen beraten. Dazu stellte sich Bibbi, die Klappmaulpuppe vor, die nicht nur für therapeutisches Puppenspiel ausgebildet ist, sondern auch gerne Kinder im Kindergarten und auf Festen unterhält. Buchung erwünscht!

 
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

17. 07. 2024 - Uhr

 

24. 07. 2024 - Uhr

 

31. 07. 2024 - Uhr

 
 
 
Kontakt
 
 
 
Besucher: 6731
 
 

Schulmedizin

Naturheilkunde

Ernährung

Bewegung

Entspannung