Jeanette Richter

Diplom Sozialpädagogin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychologische Stressmanagement-Trainerin
Entspannungstherapeutin

 

  • zertifizierte Trainerin für Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation und Stressimpfungstraining
  • Meditationspraxis seit 2002

 

 

„Ich arbeite integrativ, weil ich in meiner Arbeit psychologisches Wissen mit den neuesten Erkenntnissen aus Hirnforschung und Neurowissenschaft verbinde, um Menschen wieder an ihr Potential heranzuführen, die Motivation in das eigene Leben zu stärken und neue Kräfte für neue Wege zu mobilisieren.“

 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

20. 03. 2024 - Uhr

 

27. 03. 2024 - Uhr

 

03. 04. 2024 - Uhr

 
 
 
Kontakt
 
 
 
Besucher: 6559
 
 

Schulmedizin

Naturheilkunde

Ernährung

Bewegung

Entspannung